Brauche Hilfe bei Auftraggeben (Hitman)

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  • Hallo


    Die User auf unserem Server sind Hitman aber sie können keinen Auftrag geben wenn ich einen Töten soll


    Er führt den Befehl nicht aus


    if(strcmp(cmd, "/auftraggeben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");
    return 1;
    }
    if(hitfound == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter /auftrag nach.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /auftraggeben [Hitman ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");
    return 1;
    }
    if(GoChase[giveplayerid] < 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(hitid))
    {
    new giver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
    GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d$ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    GoChase[giveplayerid] = hitid;
    GetChased[hitid] = giveplayerid;
    GotHit[hitid] = 1;
    hitid = 0;
    hitfound = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }