Skyrim Was kann man so cooles machen.

  • Hi habe mir vor 2 Tagen Skyrim für 39,99€ Gekauft und habe meinen ersten Drachen erledigt.
    Ich habe schon einiges heraus gefunden und auch schon einigen mist gebaut.
    Meine frage ist was kann man so cooles machen das was ich vielleicht noch nicht weiß so auserhalb der Missionen.


    freue mich auf eure Antworten

  • Hi ja habe mir gestern nen Pferd gekauft und bin auf so ein Riesigen Hügel Geritten hatte ein begleiter mit und oben auf dem Hügel war ein Jeti "SchneeMensch" Der hat meine beleiterin mit ein Hit Down gemacht und mich mit 2 Hits :D

  • Tritt der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde bei
    die Questreihen da fand ich eigentlich ganz cool


    Ja, das ist auch richtig geil, vorallem die Kleidung von denen :D


    Hi ja habe mir gestern nen Pferd gekauft und bin auf so ein Riesigen Hügel Geritten hatte ein begleiter mit und oben auf dem Hügel war ein Jeti "SchneeMensch" Der hat meine beleiterin mit ein Hit Down gemacht und mich mit 2 Hits :D


    Ja, da ganz oben musst du nochmal hin, um neue Fähigkeiten zu erlernen, der ist aber schon ein schwerer Brocken dieser Jeti :D


    Kannst ja mal bei Youtube gucken, wie man bestimmte Fähigkeiten schnell levelt, das "Blocken" kann man durch kleine Tricks schnell leveln,
    einfach mal suchen ;)

  • Ich war eben in so einer Höle wo Skelette waren da habe ich den Zauberer Gekillt und ein Schwarzes Totenkopf T-Shirt bekommen.


    Außerdem es gibst doch diese Begleiterin ich weiß nichtmehr in Welcher Stadt auf jedemfall musst du gegen ihr Kämpfen sie ist in dieser großes 1 Stadt in einem Gasthof.
    Auf jedemfall habe ich sie wo sie mir gefolgt ist hinter der Stadt hingeloggt und dorf in einer Ecke gezogen und sie Gekillt. Nun gehört mir ihr Haus. und ich habe ne Schöne Starke Rüsstung :D


    Außerdem habe ich noch nen Geilen Bug gefunden in Youtube wie man mehrere Rüsstungen gleichzeitig Tragen kann in dem man mit einem begleiter zum Knast geht den Begleiter den Zellen schlüssel gibst.
    dann sperrst du deinen begleiter in der Zelle ein aber vorher gibst du ihm dem Zellen Schlüssel gehst hoch zu den Wachen klaust da einen Apfel oder so auf jedemfall fragen sie dich ob du im knast willst etc dann gehst du in dem Knast. und dann hast du keine Klamotten etc mehr an. Du Ziehst dir einfach ne Rüstung an ich weiß nicht ob du die Rüssi deinen begleiter vorher geben musst auf jedemfall ziehst du eine Rüssi an verlässt die Zelle klaust wieder einen Apfel und lässt dich wieder einsperren. dann ziehst du die näste rüssi an und immer so weiter und wenn du iwan die Knast Zeit abgesessen hast bekommst du ja deinen alte Rüssi wieder angezogen die du bei der Festname anhattest und wenn du im Inventar schaust siehst du das du mehrere Rüsstungen anhast :D So kann man unsterblich werden :D

  • Ich war eben in so einer Höle wo Skelette waren da habe ich den Zauberer Gekillt und ein Schwarzes Totenkopf T-Shirt bekommen.


    Außerdem es gibst doch diese Begleiterin ich weiß nichtmehr in Welcher Stadt auf jedemfall musst du gegen ihr Kämpfen sie ist in dieser großes 1 Stadt in einem Gasthof.
    Auf jedemfall habe ich sie wo sie mir gefolgt ist hinter der Stadt hingeloggt und dorf in einer Ecke gezogen und sie Gekillt. Nun gehört mir ihr Haus. und ich habe ne Schöne Starke Rüsstung :D


    Außerdem habe ich noch nen Geilen Bug gefunden in Youtube wie man mehrere Rüsstungen gleichzeitig Tragen kann in dem man mit einem begleiter zum Knast geht den Begleiter den Zellen schlüssel gibst.
    dann sperrst du deinen begleiter in der Zelle ein aber vorher gibst du ihm dem Zellen Schlüssel gehst hoch zu den Wachen klaust da einen Apfel oder so auf jedemfall fragen sie dich ob du im knast willst etc dann gehst du in dem Knast. und dann hast du keine Klamotten etc mehr an. Du Ziehst dir einfach ne Rüstung an ich weiß nicht ob du die Rüssi deinen begleiter vorher geben musst auf jedemfall ziehst du eine Rüssi an verlässt die Zelle klaust wieder einen Apfel und lässt dich wieder einsperren. dann ziehst du die näste rüssi an und immer so weiter und wenn du iwan die Knast Zeit abgesessen hast bekommst du ja deinen alte Rüssi wieder angezogen die du bei der Festname anhattest und wenn du im Inventar schaust siehst du das du mehrere Rüsstungen anhast :D So kann man unsterblich werden :D


    Oha, da ist aber ein kleiner Schummler :D
    Du solltest auch mal (meine Erkundelehrerin hasst das ->) oben rechts hingehen, wo alles verschneit ist, am besten nachts ...
    Hab mal ne Nacht durchgezockt, Headset war ganz schön laut und da kam dann ein Drache von hinten ... das ist das Epische an diesem Spiel :thumbup:

  • Okay wert ich ma machen :D und das mit der Rüssi hab ich noch net getestet habe es nur zufällig bei youtube gesehen. ^^
    was ich schade finde das man Skyrim nicht online zocken kann wäre bestimmt nice gewesenen mit Kolegen oder so nen Drachenkillen

  • Okay wert ich ma machen :D und das mit der Rüssi hab ich noch net getestet habe es nur zufällig bei youtube gesehen. ^^
    was ich schade finde das man Skyrim nicht online zocken kann wäre bestimmt nice gewesenen mit Kolegen oder so nen Drachenkillen


    Auf PC kann man das wohl, aber wie genau das aussieht weiß ich auch nicht (am besten wie SA:MP 8o )