Ein error den ich nciht los bekomm (schon wieder so ein schei* error)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe mich gestern an ein duty system für die cops gemacht.nach dem ich es fertig hatte hab ich ein undercover system gemacht dann kamen viele errors diese hab ich alle behoben.Einer war mit dcmd_fahrzeug... zusammen gehangen dann hab ich den command in OnlayerCommandtext rein gemacht (es sind bei dem befehl auf,zu,suchen udn info dabei udn diese hab ich in OnPLayerCommand... einzelnt rein gemacht) und jetzt kamen wieder errors diese habe ich alle behoben auser einen.dieser error war bei dem cmd suchen drin.und diesen bekomm ich net los.
    Error Code
    C:\Users\Timo\Desktop\Script\gamemodes\script.pwn(1179) : error 035: argument type mismatch (argument 2)


    Zeilen vom Error:

    if(strfind(cmdtext, "/autosuchen", true) == 0)
    {
    new string4[2][20], vID;
    split(cmdtext,string4,' ');
    vID = strval(string[1]);
    if(strcmp(string[0],"suchen",true) || vID <= 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /autosuchen [id]");
    else
    {
    for(new i = 0; i < 6; i++)
    {
    new Autodatei[100];
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
    if(dini_Exists(Autodatei))
    {
    if(vID == i)
    {
    new Float:ax, Float:ay, Float:az;
    1178: new Vehicleid = Spielercar[playerid][vID];
    1179: GetVehiclePos(Vehicleid,ax,ay,az);
    1180: SetPlayerCheckpoint(playerid,ax,ay,az,3.0);
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dein Fahrzeug wurde auf der Karte makiert!");
    }
    else continue;
    }
    else continue;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Ungültige ID!");
    }
    }


    Helft mir