Scripting Unterricht/Nachhilfe

  • Wie gesagt hab ich nen selbst geschriebenen Gamemode den ich euch zeigen kann und ihr könnt euch, sofern ihr interessiert seid, bei einer kostenlosen Probestunde selbst von meinem Können überzeugen. Außerdem habe ich bereits einen Kunden.

  • Hörst du mal damit auf?
    Ständig deinen letzten Beitrag zu editieren, damit man es gepusht wird?
    Das ist ziemlich nervig, entweder hat jemand Interesse und es meldet sich jemand bei dir oder
    es hat keiner darauf Lust.
    Unterlasse es endlich das gespame :thumbdown:

  • Wie soll sich jemand melden wenn der Beitrag irgendwo auf Seite 10 oder so landet? Pushen ist alle 48 Stunden erlaubt, also mach ich das auch. Wenn du kein Interesse daran hast schau doch einfach nich hier rein.

  • Wie soll sich jemand melden wenn der Beitrag irgendwo auf Seite 10 oder so landet? Pushen ist alle 48 Stunden erlaubt, also mach ich das auch. Wenn du kein Interesse daran hast schau doch einfach nich hier rein.

    Willst du mich verarschen?
    Du hast das jetzt innerhalb von ein paar Minuten gepusht gehabt.
    Genau alle 48 Stunden erlaubt und nicht alle 4 Minuten -.-
    PS: Referenzen wären immer noch schön, damit man auch was sieht.

  • Was für alle 4 Minuten? Ich hab das zuletzt vor mehreren Tagen gepusht, ich hab nur direkt danach nochmal kurz was editiert. Und jetzt hör bitte auf hier rumzuflamen.


  • Eigentlich ein Grund zum melden. Aber ich bin mal nett heute. ;)


    Aber ganz davon ab, sehe ich hier immernoch keinerlei Referenzen. Denn wenn du keine vorlegen kannst, kannst du soviel pushen wie du willst. ;)

  • Den Grund habe ich beim editieren direkt angegeben, und was das erste angeht schau mal in die Zeile darunter: "Dies gilt nicht, wenn der letzte Beitrag des Themas bereits seit 48 Stunden besteht."


    Zu den Referenzen: Wie bereits mehrmals erwähnt, ihr könnt euch gern den Gamemode anschaun (läuft unter ng-hosting.eu) und euch selbst von meinen Kenntnissen überzeugen, was andres kann ich nunmal nicht anbieten. Wem das nicht reicht den zwinge ich nicht sich für das Angebot zu interessieren, das ist aber kein Grund hier rumzuflamen.