Hey,
Bei meinem Heil befehl wird ja ein Dialog aufgerufen nun habe ich unter
OnDialogResponse
if(dialogid == DIALOG_Heilen)
{
if(response)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
GivePlayerMoney(Arzt, HeilPreis);
GivePlayerMoney(playerid, -HeilPreis);
HeilPreis[playerid] = 0;
Arzt[playerid] = 0;
}
else
{
HeilPreis[playerid] = 0;
Arzt[playerid] = 0;
}
}
Und das ist der befehl
ocmd:heilen(playerid,params[])
{
new pID,string[126], HPreis;
if(sscanf(params,"ud",pID,HPreis))return SendClientMessage(playerid, BLAU,"Tippe: /heilen [Id/Name] [Preis]");
format(string,sizeof(string),"%s möchte dich für %d Heilen.",SpielerName(pID),HPreis);
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_Heilen,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Heilen",string,"Annehmen","Abbrechen");
HeilPreis[pID] = HPreis;
Arzt[pID] = playerid;
return 1;
}
Und das die Errors
Und ja ich weiß was sie bedeuten nur ich weiß nicht wie ich dies behebe
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6606) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6607) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Danke im vorraus
//Edit
Die lösung war
GivePlayerMoney(Arzt[playerid], HeilPreis[playerid]);
GivePlayerMoney(playerid, -HeilPreis[playerid]);