Hey Leute, 
Wollte in meinem Selfmade Script 3 Textdraws erstellen, einmal die Scriptversion bzw. den Slogan. 
Und noch ein Datums und Uhrzeit Textdraw. 
Beide zusammen crashen meinen Compiler. 
Hier der Code: 
new Text:UHR; 
new Text:DATUM; 
new Text:SCRIPTVERSION; 
und unter OnGameModeInit: 
 SCRIPTVERSION= TextDrawCreate(500,6,"A new Era Starts"); 
TextDrawFont(SCRIPTVERSION,1); 
TextDrawColor(SCRIPTVERSION,0xFFFFFFFF); 
TextDrawAlignment(SCRIPTVERSION,0); 
TextDrawLetterSize(SCRIPTVERSION,0.450000,0.999990); 
TextDrawSetProportional(SCRIPTVERSION,1); 
TextDrawSetShadow(SCRIPTVERSION,0); 
UHR= TextDrawCreate(630,19,"00:00:00"); 
TextDrawUseBox(UHR,0); 
TextDrawFont(UHR,1); 
TextDrawSetShadow(UHR,0); 
TextDrawAlignment(UHR,3); 
TextDrawColor(UHR,0xFFFFFFFF); 
TextDrawLetterSize(UHR,0.450000,1.300000); 
DATUM = TextDrawCreate(629,30,"00/00/0000"); 
TextDrawUseBox(DATUM ,0); 
TextDrawFont(DATUM ,1); 
TextDrawSetShadow(DATUM ,0); 
TextDrawAlignment(DATUM ,3); 
TextDrawColor(DATUM ,0xFFFFFFFF); 
TextDrawLetterSize(DATUM ,0.300000,0.999990); 
Wieso funktioniert der Compiler dann nicht mehr? 
Mit freundlichen Grüßen .:Larso99:.
 
		 
		
		
	 
			
									
		