Textdraw crasht den Compiler

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  • Hey Leute,
    Wollte in meinem Selfmade Script 3 Textdraws erstellen, einmal die Scriptversion bzw. den Slogan.
    Und noch ein Datums und Uhrzeit Textdraw.
    Beide zusammen crashen meinen Compiler.
    Hier der Code:
    new Text:UHR;
    new Text:DATUM;
    new Text:SCRIPTVERSION; 
    und unter OnGameModeInit:
    SCRIPTVERSION= TextDrawCreate(500,6,"A new Era Starts");
    TextDrawFont(SCRIPTVERSION,1);
    TextDrawColor(SCRIPTVERSION,0xFFFFFFFF);
    TextDrawAlignment(SCRIPTVERSION,0);
    TextDrawLetterSize(SCRIPTVERSION,0.450000,0.999990);
    TextDrawSetProportional(SCRIPTVERSION,1);
    TextDrawSetShadow(SCRIPTVERSION,0);


    UHR= TextDrawCreate(630,19,"00:00:00");
    TextDrawUseBox(UHR,0);
    TextDrawFont(UHR,1);
    TextDrawSetShadow(UHR,0);
    TextDrawAlignment(UHR,3);
    TextDrawColor(UHR,0xFFFFFFFF);
    TextDrawLetterSize(UHR,0.450000,1.300000);


    DATUM = TextDrawCreate(629,30,"00/00/0000");
    TextDrawUseBox(DATUM ,0);
    TextDrawFont(DATUM ,1);
    TextDrawSetShadow(DATUM ,0);
    TextDrawAlignment(DATUM ,3);
    TextDrawColor(DATUM ,0xFFFFFFFF);
    TextDrawLetterSize(DATUM ,0.300000,0.999990); 
    Wieso funktioniert der Compiler dann nicht mehr?
    Mit freundlichen Grüßen .:Larso99:.