Hey Leute,
Wollte in meinem Selfmade Script 3 Textdraws erstellen, einmal die Scriptversion bzw. den Slogan.
Und noch ein Datums und Uhrzeit Textdraw.
Beide zusammen crashen meinen Compiler.
Hier der Code:
new Text:UHR;
new Text:DATUM;
new Text:SCRIPTVERSION;
und unter OnGameModeInit:
SCRIPTVERSION= TextDrawCreate(500,6,"A new Era Starts");
TextDrawFont(SCRIPTVERSION,1);
TextDrawColor(SCRIPTVERSION,0xFFFFFFFF);
TextDrawAlignment(SCRIPTVERSION,0);
TextDrawLetterSize(SCRIPTVERSION,0.450000,0.999990);
TextDrawSetProportional(SCRIPTVERSION,1);
TextDrawSetShadow(SCRIPTVERSION,0);
UHR= TextDrawCreate(630,19,"00:00:00");
TextDrawUseBox(UHR,0);
TextDrawFont(UHR,1);
TextDrawSetShadow(UHR,0);
TextDrawAlignment(UHR,3);
TextDrawColor(UHR,0xFFFFFFFF);
TextDrawLetterSize(UHR,0.450000,1.300000);
DATUM = TextDrawCreate(629,30,"00/00/0000");
TextDrawUseBox(DATUM ,0);
TextDrawFont(DATUM ,1);
TextDrawSetShadow(DATUM ,0);
TextDrawAlignment(DATUM ,3);
TextDrawColor(DATUM ,0xFFFFFFFF);
TextDrawLetterSize(DATUM ,0.300000,0.999990);
Wieso funktioniert der Compiler dann nicht mehr?
Mit freundlichen Grüßen .:Larso99:.