Hey, hab noch mal gekuckt und hab noch eine alte gefunden, da die 2te so schnell weg ging stelle ich die hier für alle frei Viel spaß damit,
[Die Objecte selber entfernen]
Video
https://www.youtube.com/watch?v=xyq7sWNaOsk
Hey, hab noch mal gekuckt und hab noch eine alte gefunden, da die 2te so schnell weg ging stelle ich die hier für alle frei Viel spaß damit,
[Die Objecte selber entfernen]
Video
https://www.youtube.com/watch?v=xyq7sWNaOsk
Sieht nice aus
Die Tiefgarage gefällt mir
9.5/10
In der Video Beschreibung steht, die Map sei für den LyD Server.
Hat dieser Server bereits die Map?
Gefällt mir leider nicht.
Finde es nicht wirklich super gemappt oder wie auch immer.
Auf dem Video sieht man, dass einige bzw. viele Objekte nicht einmal in der Distanz
richtig geladen werden.
Arbeite das nächste mal mit weniger Objekten an den gleichen Stellen, dann könnte es noch besser werden.
Ansonsten 5/10 Punkten
Emm ja...
Gefällt mir jetzt nicht so
Die Tiefgarage ist ja mal voll für´n Ars**h...Viel zu lange Abfahrt und dann ist es noch viel zu dunkel Man hat fast nichts gesehen!!!
Ich bin mir sicher du wolltest die Teifgarage garnicht so dunkel machen,hast es einfach nicht anderst hinbekommen!? :OOoO
Naja für diese Map werde ich keine Bewertung abgeben
Ich finde die Map echt schön 10/10
Emm ja...
Gefällt mir jetzt nicht so
Die Tiefgarage ist ja mal voll für´n Ars**h...Viel zu lange Abfahrt und dann ist es noch viel zu dunkel Man hat fast nichts gesehen!!!
Ich bin mir sicher du wolltest die Teifgarage garnicht so dunkel machen,hast es einfach nicht anderst hinbekommen!? :OOoO
Naja für diese Map werde ich keine Bewertung abgeben
ja es geht zu lang runter weil man sonst das Parkhaus oben in der straße gesehen hät , Und da Es war Dunkel ich hätte es hell mchen sollen,
Nein der Server hat nicht die map
4/10.
Ganz nett aber wenn du sowas schon anbietest, wieso sollen wir die objecte selbst entfernen?
Die Offizelle halt die kann ich nicht ich glaub die muss man weg scripton KA davon
4/10.
Ganz nett aber wenn du sowas schon anbietest, wieso sollen wir die objecte selbst entfernen?
Du musst die Objekte mit einem stink normalen Map Editor entfernen!!! (MTA oder mit dem von SA:MP)
Und dann als RemoveBuildings...ins Script einfügen,somit sind die jeweiligen Objekte aus der Map