TOR FS

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  • hi wollte mal fragen ob mir jemand die folgenden Tor scripts in eins packen könnte danarch weiß ich auch wies geht :
    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new LCN_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    LCN_gate = CreateObject(980, 1289.776489, -2056.777100, 60.376900, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/LCNo", true) == 0){
    MoveObject(LCN_gate,1289.556519, -2068.708496,60.265697,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LCN Tor wird geöffnet!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/LCNc", true) == 0){
    MoveObject(LCN_gate,1289.776489, -2056.777100,60.376900,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW," Das LCN Tor wird geschlossen!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(988, 1305.335693, -802.542603, 84.179688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1299.838013, -802.5184+4,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1305.335693, -802.542603,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    und#include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new YA_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    YA_gate = CreateObject(980, 1245.503296, -767.402649, 93.816933, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yao", true) == 0){
    MoveObject(YA_gate,1235.550903, -767.434875,91.838409,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yac", true) == 0){
    MoveObject(YA_gate,1245.50329, -767.402649,93.816933,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    und vieleicht ein beispiel wo ich defenieren kann welche skins das nur aufmachen dürfen bzw. Fraktionen




    MFG GaS Cloudy


    EDIT: ist bisl verschoben aber passt schon bei mir ich kann das sonst auch selber noch richtig machen

  • öhhm folgende errors/warnings


    C:\MTA SA\SA\filterscripts\FS.pwn(30) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\MTA SA\SA\filterscripts\FS.pwn(30) : warning 215: expression has no effect
    C:\MTA SA\SA\filterscripts\FS.pwn(30) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\MTA SA\SA\filterscripts\FS.pwn(30) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\MTA SA\SA\filterscripts\FS.pwn(30) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    bei der linie
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) //5 = Gruppe der Fraktion
    PS: das kommt bei den weiteren zeilen auch also wo if..... steht wie hier drüber

    Einmal editiert, zuletzt von [GaS]Cloudy ()

  • Ähm, wenn dus nur für Fraktionen haben willst, dann musst dus schon in GF umbaun, ne?


    Sonst, hier ne version, die dann halt für alle geht:



    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    new LCN_gate;
    new y_gate;
    new YA_gate;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    LCN_gate = CreateObject(980, 1289.776489, -2056.777100, 60.376900, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    y_gate = CreateObject(988, 1305.335693, -802.542603, 84.179688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    YA_gate = CreateObject(980, 1245.503296, -767.402649, 93.816933, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/LCNo", true) == 0)
    {
    MoveObject(LCN_gate,1289.556519, -2068.708496,60.265697,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LCN Tor wird geöffnet!");
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/LCNc", true) == 0)
    {
    MoveObject(LCN_gate,1289.776489, -2056.777100,60.376900,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW," Das LCN Tor wird geschlossen!");
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0)
    {
    MoveObject(y_gate,1299.838013, -802.5184+4,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0)
    {
    MoveObject(y_gate,1305.335693, -802.542603,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yao", true) == 0)
    {
    MoveObject(YA_gate,1235.550903, -767.434875,91.838409,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände");
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/yac", true) == 0)
    {
    MoveObject(YA_gate,1245.50329, -767.402649,93.816933,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!