Löschen
Löschen
Löschen
Die Vorstellung ist eigentlich ganz okey jetzt zur Bewertung
Vorstellung: (6/10)
Forum: Leider nichts neues (gedownloadetes) (-/10)
Server: Werde ich testen (aber hört sich wie ein standart GF an)
Danke sehr!
Nebenjobs?
Siehe Text
Vorstellung, geht so meiner Meinung nach, dafür kriegt ihr 3 Punkte.
Forum ist nichts neues, Design gedownloadet, sowie der Header der irgendwie falsch ist, euer Server heißt German Basic Roleplay, und dort steht " Los Angeles Storys ", dafür kriegt ihr 0 Punkte.
Server will ich nicht testen, also im ganzen kriegt ihr 3/10 Punkte!
Gut, dass das ganze ohne mich entschieden wird. Ich denke, ich als Scripter hätte da schon was von mitbekommen sollen. Aber wenn mir ein Team alles hinter meinem Rücken klärt, hat sich das denke ich für mich erledigt.
Die Server Vorstellung finde ich ganz O.K...
Es sind zwar viele Infos vorhanden aber man hat halt i-wie keine Lust das ganze richtig zu lesen
Ein bisschen Farbe wäre nicht schlecht,Bilder etc...Damit der Leser sieht das du dir richtig Mühe geben hast !!! (Soll jetzt nicht heißen das du dir keine Mühe gegeben hast)
Das Forum finde ich nicht schön...Ist mir zu langweilig/schlicht!
Den Server werde ich dann mal Testen und vielleich mein Urteil abgeben
Im großen und ganzen bekommst du 6/10 Fischen von mir
Grafiken : 9/10
Rest : 3/10
Einfach zu Langweilig ...
Lg
Reborn, der Ehemalige Projektleiter sowie Scripter/Mapper von dem Script hat sich die Mühe gemacht und versucht jedes Interior neu anzupassen.
Sei es ein neues Interior für die Gangs/Mafien oder auch für die öffentlichen Orten.
War jetzt nicht nur ich aber egal.
Außerdem war dies das Projekt MVD, wofür sich die Mühe gelohnt hatte
Zu deiner Werbung, obwohl ich dir einiges gesagt habe, was definitiv verbessert werden muss:
Vorstellung: 6/10 Punkten
Die Grafiken sind zu groß und verschlechtern eher die Werbung.
Der Text ist auch an einigen Stellen ziemlich ok, jedoch an einigen Stellen wurde irgend etwas nur
hingeschrieben.
Es ist an einigen Stellen also einfach zu wenig Text und man erfährt kaum darüber etwas.
Ich finde es auch ein wenig komisch, mich in einer Server Werbung zu schreiben :O
Forum: 6/10 Punkten
Das Design ist grauenhaft
Die Einteilung ist ganz in Ordnung.
Die .de Domain sowie das Forum als WBB3 auszustatten, wäre schon nicht schlecht,
soll ja aber anscheinend demnächst bei euch folgen.
Server: Werde ich nicht bewerten.
Da ich das Script zum Download gestellt habe und weiß wie der Server ist,
werde ich es demnach nicht bewerten, da ich hier nicht einfach mein Script
bewerten möchte.
Werde bei eurer Eröffnung dabei sein und mir anschauen, was ihr angestellt habt