/rentroom geht nicht

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  • wenn man bei ein haus wo mann sich einmieten kann /rentroom eingibt passiert nicks


    if(strcmp(cmd, "/rentroom", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex],
    HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) &&
    HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du benötigst einen PerosnalAusweis");
    return 1;
    }


    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 &&
    strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner],
    true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Die gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen.");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hRent])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hRent]);
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]+HouseInfo[h][hRent];
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst das Haus an deiner Haustür mit /exit verlassen", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gratulation zu deiner neuen Miete !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gib /help um Hilfe zu bekommen !");
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }