wenn man bei ein haus wo mann sich einmieten kann /rentroom eingibt passiert nicks
if(strcmp(cmd, "/rentroom", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex],
HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) &&
HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du benötigst einen PerosnalAusweis");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 &&
strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner],
true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Die gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen.");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hRent])
{
PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hRent]);
HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]+HouseInfo[h][hRent];
PlayerPlayMusic(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst das Haus an deiner Haustür mit /exit verlassen", 5000, 3);
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gratulation zu deiner neuen Miete !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gib /help um Hilfe zu bekommen !");
PlayerUpdate(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}