wenn man bei ein haus wo mann sich einmieten kann /rentroom eingibt passiert nicks
	if(strcmp(cmd, "/rentroom", true) == 0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
			new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
			GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
			GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
			for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
			{
				if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], 
HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && 
HouseInfo[h][hOwned] == 1 &&  HouseInfo[h][hRentabil] == 1)
				{
					if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 0)
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du benötigst einen PerosnalAusweis");
						return 1;
					}
					if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && 
strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], 
true) == 0)
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "   Die gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen.");
						return 1;
					}
					if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hRent])
					{
						PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
						GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hRent]);
						HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]+HouseInfo[h][hRent];
						PlayerPlayMusic(playerid);
						SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
						SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
						GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst das Haus an deiner Haustür mit /exit verlassen", 5000, 3);
						PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
						PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gratulation zu deiner neuen Miete !");
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gib /help um Hilfe zu bekommen !");
						PlayerUpdate(playerid);
						return 1;
					}
					else
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
						return 1;
					}
				}
			}
		}
		return 1;
	}
 
		 
		
		
	 
			
									
		