PayDay Problem bitte um Hile :S

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  • Moin undzwar habe ich das problem das mein payday wenn ich mich einlogge den timer für den pd nicht startet
    das heist immer wenn ich unter /stats schaue steht da 0 und man bekommt keinen Payday... hoffe ihr könnt mir helfen hier mein payday


    public Payday(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPlaytime]++; // ++ ist wie +1 also wird es alle 60000 milliskunden um 1 erhöht soll die Spielzeit sein
    if(SpielerInfo[playerid][pSincePayday] >= 60) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
    {
    new string[128];
    new nxtlevel = SpielerInfo[playerid][pLevel]+1;
    new exp = SpielerInfo[playerid][pExp];
    new level = SpielerInfo[playerid][pLevel];
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    new zinsen = SpielerInfo[playerid][bankgeld]/1000*1;
    new Levelbonus = SpielerInfo[playerid][pLevel]*40;
    new steuern = 150;
    new Gehalt1 = SpielerInfo[playerid][JobGehalt]+SpielerInfo[playerid][Gehalt];


    SpielerInfo[playerid][pExp]++;

    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"[------------ ZahlTag ------------]");
    format(string, sizeof (string), "Bankkonto: %d$",SpielerInfo[playerid][bankgeld]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof (string), "Gehalt: +%d$", Gehalt1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof (string), "Steuern: -%d$", steuern);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof (string), "Levelbonus: +%d$", Levelbonus);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof (string), "Zinsen: +%d$", zinsen);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof (string), "Level: %d | Erfahrungspunkte %d/%d", level, exp+1, expamount);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "------------------------------------");
    SpielerInfo[playerid][bankgeld] += zinsen;
    SpielerInfo[playerid][bankgeld] += SpielerInfo[playerid][JobGehalt];
    SpielerInfo[playerid][bankgeld] += SpielerInfo[playerid][Gehalt];
    FraktionsKasse[SpielerInfo[playerid][Fraktion]] -= SpielerInfo[playerid][Gehalt];
    SpielerInfo[playerid][bankgeld] -= steuern;
    format(string, sizeof (string), "Neuer Kontostand: %d$",SpielerInfo[playerid][bankgeld]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);