Bots mit befehl spawnen

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  • hallo,
    ich hab heute mal veruscht einen bot mit einem befehl spawnen zu lassen und jetzt bekomm ich 3 gleiche errors udn cih weis net woher die kommen.
    Error Codes:


    C:\Users\Timo\Desktop\Script\gamemodes\script.pwn(943) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Timo\Desktop\Script\gamemodes\script.pwn(955) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Timo\Desktop\Script\gamemodes\script.pwn(961) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Zeilen:

    if(strcmp(cmd, "/LSPDPilot", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(pInfo[playerid][fraktion] == 1)
    {
    if(Duty[playerid] = 1)
    {
    943: public OnPlayerSpawn(playerid);
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "LSPDPilot", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_LSPDPilot, 0);
    }
    }
    }
    955: else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nciht im Dienst!");
    }
    }
    else
    961: }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Cop!");
    }
    }
    return 1;
    }

    der error ist in dem befehl zum spawnen
    (sry wegen den nciht gut eingerückten zeilen nur mein pc ist beim kopiren "dumm")


    weis einer von euch wie man welche errors behebt?

  • Zitat

    publicOnPlayerSpawn(playerid);


    Ein Public in einem anderen Public in einem Befehl geht nicht
    Zudem ein Public nie mit einem Semikolon am ende gemacht wird


    Du machst einfach ConnectNPC und der Rest ergibt sich dann im Public OnPlayerSpawn

  • ich hab es jetzt einmal ausprobirt das er mit befehl spawnt und einem das er normal spawnt.aber der bot ist net da.ich werde als 2 spieler angezeit udn der bot ist auch im spiel er wird net gekickt oder so aber er ist net sichtbar.ich hab schon unter onplayerspawn beim bot veruscht das sein interior und virtualworld auf 0 gesetzt wird aber er ist einfach net da.


    Server.cfg:


    Server.log:


    OnPlayerSpawn public (etl hab ich was falsch):

    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "LSPDPilot", true))
    {
    pInfo[playerid][logged] = 1;
    }
    }

    pInfo code

    enum Info
    {
    sex, // 0 = Männlich, 1 = Weiblich.
    age, // Das Alter
    logged, // Ob der Spieler eingeloggt ist.
    city, //0 = Los Santos, 1 = San Fierro, 2 = Las Venturas
    skin, //aussehen des Spielers
    money, //Geld des Spielers
    admin, //Adminlevel des Spielers (0-5)
    level, //Level des Spielers
    respekt, //Respektpunkte eines Spielers
    payday, //Respektpunkte eines Spielers
    fraktion, //Fraktion/Gang des Spielers
    }


    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];


    darf er etl net connecten bzw wird logged nciht auf 1 gesetzt?
    Bitte helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_Sunder ()