Minecraft Supporter,Builder und Member gesucht

  • Moin liebe Com,
    Ich suche für das Minecraftprojekt http://Just-Reallife.de noch ein paar Leute die noch beim bauen helfen.
    (Zum Domain Recycling aus der Überschrift: Die Domain gehörte zu meinem stillgelegten SA:MP Projekt und wir haben beschlossen, die einfach zu benutzen, weil sie da war :D )

    Kommen wir zum Projekt:


    Die Leitung:


    Zur Leitung des Servers gehören einmal ich (18 Jahre) und mein Kumpel Marlin (16 Jahre).


    Ich komme aus Elmshorn (ca. 30km nördl. von Hamburg). Ich bin z.Z. Azubi bei Behrens FWT in Rellingen und mache dort meine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker im 2. Lehrjahr.
    In meiner Freizeit sitz ich gerne vor dem PC und arbeite an meinen Projekten weiter (Eins ist noch nicht Public das andere ist der Minecraftserver).
    Auf dem Server bin ich verantwortlich für folgende Dinge:
    - Rootserver bezahlen (Der ist für beide Projekte)
    - Teamspeakserver verwalten/einrichten
    - Forum verwalten/einrichten


    Kommen wir zu Marlin
    Marlin ist 16 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Kennengelernt haben wir uns über einen gemeinsamen Kumpel (der macht bei meinem anderen Projekt mit)
    Seine Aufgaben sind:
    - Plugins für den Server schreiben
    - Rootserver verwalten/warten
    - Organisation des Minecraftservers (will sagen: er hatte die Idee )


    Außerdem gehört Felix (16 Jahre Jung) noch mit zum Team der Admins. Seine aufgaben sind die folgenden:
    - Plugins schreiben
    - Mitgründer des Servers
    - Seelischer Beistand :)


    Zum Server:
    Der Minecraftserver läuft auf meinem Root (Hetzner EX4) mit 6GB RAM und bis jetzt hat er bis auf kleine Ausnahmen den gesammten Prozessor ( Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz) für sich alleine. Angebunden ist er mit einer 100Mbit Leitung.
    Der Server soll ein Reallife Server werden, allerdings nicht unbedingt so wie man es kennt. Das Rohmaterial des Konzeptes Reallife haben wir bereits zurechtgesägt, allerdings müssen wir es noch fräsen :D (Kleiner Scherz am Rande). Mehr möchte ich bis hierhin noch nicht bekannt geben.
    Allerdings sind wir gerade dabei, den Server mit Froum und Teamspeak zu verknüpfen durch selbst geschriebene Plugins.
    Was wir allerdings zuerst brauchen, sind Gebäude für diverse Nutzungsmöglichkeiten.
    Nun kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt auf einer Flatmap im Creative Mode Gebäude errichten die wir anschließend auf der Hauptmap platzieren.
    Ihr könnt natürlich euren Namen auf dem Gebäude verewigen fals ihr anschließend nicht weiter auf dem Server bleiben wollt.
    Alle Bauhelfer die für uns brauchbare Gebäude errichtet haben, bekommen VIP Rechte (sofern sie diese wollen) und
    haben eine erhöhte Chance als Supporter oder Moderator aufgenommen zu werden(den Rang Admin muss man sich erarbeiten).
    Infos wie IP des Server und des Teamspeaks findet ihr im Forum oder hier drunter:
    Forum:http://www.just-reallife.de
    Serverip: minecraft.just-reallife.de
    Teamspeak 3: 144.76.8.111:9988


    Hier noch ein paar Bilder von Dingen die wir schon haben





    Dinge die wir haben aber nicht auf Bildern sind
    Kathedrale
    Kleine Bücherei
    Adminshop

    Um euch Ingame freizuschalten einfach im Forum registrieren, Mail bestätigen und Ingame /register eingeben.
    Fals ihr Builder werden wollt meldet euch einfach bei einem Admin. Dieser wird euch ein 127x127 großes Grundstück zuweisen, auf welchem ihr dann Gebäude für den Server bauen könnt. Sollte die größe nicht ausreichen finden wir dafür auch eine Lösung. :D
    In der Hoffnung viele Leute zu finden die mitbauen grüßt euch euer
    Swain Blake