Hallo Community,
hab heute mal mein Derbysystem überarbeitet, es geht zwar fast alles aber eines auch nicht... Wenn StopDerby aufgerufen wird kriegt jeder Geld und jeder name steht drann nicht nur der wo gewonnen hat...
new st;
forward StartDerby2();
public StartDerby2()
{
if(zaehler > 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Derby[i] > 0)
{
SendClientMessage(i,0xCD0000FF,"Es geht los....");
GameTextForPlayer(i,"~g~Looooooos",5000,3);
derbyspiel = 1;
TogglePlayerControllable(i,true);
st = SetTimer("StopDerby", 1000, 1);
}
}
}
}
return 1;
}
forward StopDerby();
public StopDerby()
{
if(zaehler < 2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Derby[i] < 2)
{
KillTimer(st);
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Der Gewinner dieser Runde ist %s, er erhält nun 5000$",name);
SendClientMessageToAll(0xCD0000FF,string);
SendClientMessageToAll(0xCD0000FF,"Ihr könnt nun mit /derby alle wieder einsteigen...");
GivePlayerMoney(i,5000);
KillTimer(stop);
derbyspiel = 0;
DestroyVehicle(pauto[i]);
pauto[i]=0;
Derby[i] = 0;
SpawnPlayer(i);
zaehler = 0;
KillTimer(hoehe[i]);
derbymap += 1;
KillTimer(db);
db = SetTimer("StartDerby", 2000, 1);
if(derbymap > 2)
{
derbymap = 0;
}
}
}
}
}
return 1;
}
Mein Timer StopDerby stoppt sich nicht sondern ich werden danach imm wieder gespawnt
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG