Ist Hamachi sicher...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi. wie der tietel schon sagt: Ist Hamachi sicher wenn ich den netzwerk namen und das netzwerk passwort auf meine server homepage stelle. da ich nicht im besitz von einen root oder gar offenen ports bin (will auch keine aufmachen) nutze ich hamachi. bis jetz habe ich das so gehabt das ich das pw und den netzwerk namewn immer erst mit einen formular zusende. wenn ich das passwort und den netzwerk namen offen auf meine homepage tu, kann das dann ein risiko für meien pc sein ?? weil schliesslich baut hamachi ja ein netzwerk zwischen unseren pcs auf. das mir irgendwas gesendet werden kann oder gar gehackt werden ksann ?????
    greeZ Jack_xD

  • Einfach mal gucken ihrgend wo muss das doch stehn ich entfehle dir mal vllt auf system, sicherheit zu gucken.


    MfG Freeway


    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!