[Problem]/namekick

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,
    ich bin Script Anfänger und bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um folgenden Befehl:


    ocmd:namekick(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[2000];
    new pid;
    if(sscanf(params,"i",pid))return SendClientMessage(playerid,0x00FF78FF,"Info: /namekick [Spieler ID]");
    format(string,sizeof(string),"{FF9600}Dein Name:{FFFFFF} %s\n{FFFFFF}Du wurdest von einem Administrator draufhingewiesen,dass dein Name nicht\nden Ansprüchen eines Reallife Namens entsprächen.\n",SpielerName(playerid));
    strcat(string, "Bitte nutze ein Reallife Namen.\n{FF2800}Beispiel:{FFFFFF}Max_Mustermann\n\nWenn du der Meinung bist,dass du zu Unrecht wegen deines Namens gekickt worden bist\ndann log dich wieder ein und frage im Support nach(/sup).");
    ShowPlayerDialog(pid,DIALOG_NAMEKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hinweis",string,"Okey","");
    //SendClientMessage(playerid,hrot,"Kick erfolgreich durchgeführt");
    Kick(pid);
    return 1;
    }


    Wenn ich jetzt ein kicke sollte der Dialog bei Ihn auftauchen aber er wird nur gekickt. Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Nils

  • Zitat

    Important Note: As of SA-MP 0.3x, any message sent to the player with SendClientMessage before Kick() will not be displayed for them.

    D.h. messages bekommt er vor dem kick nicht mehr, darunter denke ich gilt auch Dialoge.
    Versuche es mal mit einem Timer.

    Mit freundlichen Grüßen
    Skillz