Dauer Anzeigen zb unten links die Hp-link im Spiel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe eine Frage ich geh auf ein Server Drauf dann ist unten Links immer: http://www.blablabl.com
    wie bekomme ich das hin das das bei mir auch steht und ich möchte auch oben rechts welche version das ist zb 4.1 oder so
    Thx schon im Vorraus

    Ich suche aufgabe was braucht ihr an Software? Ich programmiere es... PN an mich und los gehts...

  • Mache im Pawno also mit Gamemode STRG+F dann kommt ein Suchen Dings.


    Dann gibst du blabla.de ein dann kommt er direkt drauf.


    Änder es in z.B. "Version 4.1"


    LG

  • oder lass den link, und füge deine versionen nummer ein, statt es zu ersetzen, ergibt doch mehr sinn oder? xD

  • Danke dir ich habe nur ein Problem ich bekomme keine Warnung und kein Error aber es wir nicht angezeigt

    Ich suche aufgabe was braucht ihr an Software? Ich programmiere es... PN an mich und los gehts...

  • wass für ein Ding =)
    ich habe es hin bekomme alles eingestellt save das dann füge ich das im GM ein und dann geht das nicht wir nicht angezeigt aso jetz hast klick gemacht wo füge ich das ein Hier ist mein Scipt
     Textdraw1 = TextDrawCreate(523.000000,6.000000,"version 1.0");
     TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
     TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
     TextDrawFont(Textdraw1,3);
     TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.499999,1.200000);
     TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
     TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
     TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
     TextDrawSetShadow(Textdraw1,1); 



    wo kommt meins rein also das TextDraWshowForAll

    Ich suche aufgabe was braucht ihr an Software? Ich programmiere es... PN an mich und los gehts...

    2 Mal editiert, zuletzt von Flexmaster ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie meinst du das wenn ich das TextDraWshowForAll unter den public OnGameModeInit() mache dann bekomme ich ein Error
    kannst du mir sagen wie genau?

    Ich suche aufgabe was braucht ihr an Software? Ich programmiere es... PN an mich und los gehts...

  • mach das hier: new Text:Textdraw1;


    such die Zeile hier: format(string, sizeof(string), "%s.ini", plname);


    und füge den Kram hier darunter ein
    Textdraw1 = TextDrawCreate(523.000000,6.000000,"version 1.0");
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw1,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.499999,1.200000);
    TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);


    müsste gehen.

  • Boar ne oder So viele Leute bekommen nicht hin.....
    Also er sagt der "TextDrawShowForPlayer" gibts nicht hier noch mal der Error
    C:\Users\Flexmaster\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(2204 -- 2205) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Flexmaster\Desktop\samp02Xserver.win32\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(2964) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Pls Help

    Ich suche aufgabe was braucht ihr an Software? Ich programmiere es... PN an mich und los gehts...

  • Unter OnPlayerConnect:


    TextDrawShowForPlayer(playerid, TEXTDRAWNAME);

  • Jetz gehts garnichts mehr xDDDDDDD
    Jetz zeigt er mit keine Warnung an aber bei Gametype steht Unknow und So balt ich drauf gehe und da Connecten will, Crash Sofort mein Spiel
    was Nun?

    Ich suche aufgabe was braucht ihr an Software? Ich programmiere es... PN an mich und los gehts...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen