Hey Leute Meine Server bei samp4you stürtzt immer ab Kennt wer einen günstigen root anbieter lg Killer
Hilfe bei Root suche
- Thrust
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was ist deine Preisgrenze ?
Windows oder Linux ((Windows meistens 10 Euro teurer bis 20 Euro))
Würde dir nur Linux empfehlen wenn du dich auch damit auskennst. -
Was ist deine Preisgrenze ?
Windows oder Linux ((Windows meistens 10 Euro teurer bis 20 Euro))
Würde dir nur Linux empfehlen wenn du dich auch damit auskennst.Günstig wie möglich aber trotzdem gut mein limit wäre so bei 15 euro Wenns geht linux die versionen wo Samp drafufläuft
-
Also ich hab meinen bei Server4you und kann mich nicht beschweren keine Ausfälle bis jetzt und wartungsarbeiten werden 2 Wochen vorher bekannt gegeben
-
Server4you
preislich? -
Habe da auchmal ne frage zu.
Es gibt doch windows Root's auf deinen man so zugreifen kann als wäre es sein eigner Desktop oder?
Wue heißen diese Roots genau?Mfg
-
hetzner.de
Super Support, Super Leistung, hatte bisher nie Downtimes
-
hetzner.de
Super Support, Super Leistung, hatte bisher nie Downtimes
Bei hetzner musst du 18 Jahre alt sein :O
-
Habe da auchmal ne frage zu.
Es gibt doch windows Root's auf deinen man so zugreifen kann als wäre es sein eigner Desktop oder?
Wue heißen diese Roots genau?Mfg
Das sind normale Windows Roots die du mit Remote Desktop verbindest
preislich?
Also Ich hab 2 vServer da
Hosting im grünen Rechenzentrum datadock3.000 MHz Prozessor-Power25.000 MB Webspace (SCSI)1.024 MB RAM / 2.048 MB FlexRAM5.000 GB Datentransfer/Monat1 feste IP-Adresse inkl. / PremiumReversePremiumBackup für alle DatenPremiumFirewall
für Knapp 9 Euro undHosting im grünen Rechenzentrum datadock10.000 MHz Prozessor-Power100.000 MB Webspace (RAID5)5.120 MB DDR-RAM / 10.240 MB FlexRAM8.000 GB Datentransfer/Monat1 feste IP-Adresse inkl.PremiumBackup für alle DatenPremiumFirewall / Stateful Firewall MatchingVPN Support über TUN/TAP
für 30
-
Also Root is schwer in der Preislage, würde dir eher einen vServer empfehlen.
Gut sind Contabo.de, hosteurope sowie 1blu.de bei Linux, würde dir aber entweder Debian oder Ubuntu empfehlen ;). -
Schau bei Webtropia... allerdings Finger weg von deren V-Server
-
Webtropia kann ich absolut nur von Abraten, hatte vor 3 Jahren 4 Roots da und nur Probleme...
-
Bei Serverbiz.de bekommst du für dein Limit ein Guten Server
Der ist ganz gut und der Support ist angemessen -
http://sponsoring4all.eu/index.php?page=Home
Da bekommst du ein Samp Server kostenlos , mit Control Panel und so.
Was du machen musst? Einen Antrag schreiben, wofür du es brauchst usw. ( Bewerbung schreiben )
Die Bewerbungen werden dann sehr schnell beantwortet , und man bekommt Zugriff auf FTP , Datenbank , Control Panel usw.
Ich bin selbst ein Kunde , und muss zugeben , es lohnt sich !
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.