Bei mir jetzt auch O.o
World of San Andreas - v3.1.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Haha passt doch^^
-
Man muss sich aber anmelden..
Ich finde den Script klasse und auch genial das man ihn aufbaut! Ich freu mich auf die nächsten Versionen.Falls es welche geben wird was ich hoffe!
9/10 -
Man muss sich aber anmelden..
Ich finde den Script klasse und auch genial das man ihn aufbaut! Ich freu mich auf die nächsten Versionen.Falls es welche geben wird was ich hoffe!
9/10Danke ich werd mich an das Script nochmal ransetzen
-
Ich finde das Script auch sehr gut gelungen 9/10
-
Ich finde das Script auch sehr gut gelungen 9/10
Danke
-
Danke ich werd mich an das Script nochmal ransetzen
SUPER DANKE!!!! -
SUPER DANKE!!!!Jo hab eh wieder zeit
-
Wenn ich connecten will dann kommt da Herzlich willkommen zurück und darunter gleich Server Closed the connection
was machen ?!?! -
Das ist das Script mY.evil Reallife Aber shr schön 10 /10 KEKSEN
-
Wenn ich connecten will dann kommt da Herzlich willkommen zurück und darunter gleich Server Closed the connection
was machen ?!?!Hast du MAXNPC auf 10 in der .cfg bei dir connecten die bots nicht
-
ja ich habe sie auf 10 aber es steht immer noch dran
-
Hast du Windows oder Linux?
-
Windows 7
-
Ich meine Server -.-^^
-
ja windows
-
Hast du Skype?
-
ja
adde mich mal pls
sensalo2 -
Wo ist der Tank Timer
Fillup
-
was machen ?!?!
Ich denke dass es bei dir was nicht stimmt test es mal bei andren Servern -