Guten Tag Community,
ich wollte mal fragen, wie ich das beim Payday mache, dass wenn man das nächste Level kauft bzw. bei mir ist das so, wenn man 4 Respektpunkte hat, ist man direkt das nächste Level, aber ich möchte es so, dass er beim nächsten Level +4 macht, d.h wenn Level 1: 4 Respektpunkte hat, dann Level 2: 8 Respektpunkte..
Payday Frage
- LiMiTEDʀᴇʟσᴀᴅᴇᴅ
- Geschlossen
- Erledigt
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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einfacher rechenweg
Level * 4
Bei Level 1 ist es dann 4
Bei 2 dann 8
Bei 3 dann 12
Bei 4 dann 16 .....So könntest du es machen
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Bei mir ist mein PaydaySys so:
public pminute()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
SpielerSpeichern(i);
if(GetPVarInt(i,"Paytime")==60)
{
SetPVarInt(i,"Paytime",0);
SendClientMessage(i,Weiß,"[___________{1E00FF}Payday:{FEFEFE}__________]" );
SendClientMessage(i,Weiß,"Geld: 312$ Respektpunkte: +1");
GivePlayerMoney(i,312);
SetPVarInt(i,"Respektpunkte",GetPVarInt(i,"Respektpunkte")+1);
SpielerSpeichern(i);
if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte")==4)
{
GetPlayerScore(i);
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
SendClientMessage(i,Blau,"Du bist nun Level-Up!");
SpielerSpeichern(i);
}
}
}
return 1;
}Wo oder wie müsste ich das da rein schreiben?
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Ich habs mal per Score machen lassen
So sollte es eig gehen
public pminute()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
if(GetPVarInt(i,"Paytime")==60)
{
SetPVarInt(i,"Paytime",0);
SendClientMessage(i,Weiß,"[___________{1E00FF}Payday:{FEFEFE}__________]" );
SendClientMessage(i,Weiß,"Geld: 312$ Respektpunkte: +1");
GivePlayerMoney(i,312);
SetPVarInt(i,"Respektpunkte",GetPVarInt(i,"Respektpunkte")+1);
if(GetPlayerScore(i)+1 == GetPVarInt(i,"Respektpunkte")*4)
{
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
SendClientMessage(i,Blau,"Du bist nun Level-Up!");
}
SpielerSpeichern(i);
}
}
return 1;
}
und die sinnlosen SpielerSpeichern brauchst du nicht minütlich machen -
Okay, vielen Dank
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breadfish.de
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