Payday Frage

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  • Guten Tag Community,
    ich wollte mal fragen, wie ich das beim Payday mache, dass wenn man das nächste Level kauft bzw. bei mir ist das so, wenn man 4 Respektpunkte hat, ist man direkt das nächste Level, aber ich möchte es so, dass er beim nächsten Level +4 macht, d.h wenn Level 1: 4 Respektpunkte hat, dann Level 2: 8 Respektpunkte..


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  • Bei mir ist mein PaydaySys so:


    public pminute()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
    SpielerSpeichern(i);
    if(GetPVarInt(i,"Paytime")==60)
    {
    SetPVarInt(i,"Paytime",0);
    SendClientMessage(i,Weiß,"[___________{1E00FF}Payday:{FEFEFE}__________]" );
    SendClientMessage(i,Weiß,"Geld: 312$ Respektpunkte: +1");
    GivePlayerMoney(i,312);
    SetPVarInt(i,"Respektpunkte",GetPVarInt(i,"Respektpunkte")+1);
    SpielerSpeichern(i);
    if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte")==4)
    {
    GetPlayerScore(i);
    SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
    SendClientMessage(i,Blau,"Du bist nun Level-Up!");
    SpielerSpeichern(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wo oder wie müsste ich das da rein schreiben?


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  • Ich habs mal per Score machen lassen
    So sollte es eig gehen
    public pminute()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
    if(GetPVarInt(i,"Paytime")==60)
    {
    SetPVarInt(i,"Paytime",0);
    SendClientMessage(i,Weiß,"[___________{1E00FF}Payday:{FEFEFE}__________]" );
    SendClientMessage(i,Weiß,"Geld: 312$ Respektpunkte: +1");
    GivePlayerMoney(i,312);
    SetPVarInt(i,"Respektpunkte",GetPVarInt(i,"Respektpunkte")+1);
    if(GetPlayerScore(i)+1 == GetPVarInt(i,"Respektpunkte")*4)
    {
    SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
    SendClientMessage(i,Blau,"Du bist nun Level-Up!");
    }
    SpielerSpeichern(i);
    }
    }
    return 1;
    }
    und die sinnlosen SpielerSpeichern brauchst du nicht minütlich machen

    All in all it's just another brick in the wall