Car System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weis in vielen Threads wurde dies hier schon angesprochen oder beredet !


    Doch ich möchte jetzt mal wirklich eine richtig GUTE Antwort ^^ (wenns möglich wäre)!
    Ich würde euch Scripter bitten mir mal ein link zu nem download (wo der mode auch geht) oder selber eins reinposten oder mir erklären...
    Ich bräuchte einen Befehl /parken = Das auto bleibt auch trotz reconnect an der Stelle gespeichert
    Ich bräuchte einen Befehl /lock = Auto ist zugeschlossen
    Ich bräuchte einen Befehl /unlock = Das Auto ist wieder offen


    Das wäre schon fast alles. Ich würde gerne das ohne /car buy oda so machen (ausser ihr habts mit) und dann die Autos den Namen (also Accounts) zuordnen.


    Vielen vieln dank fürs Lesen :P Und noch mal ein GANZ GANZ LIEBEN DANKE WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE.
    *hab nich ma im englischen samp was gutes gefunden