[Sever-Eröffnung] Blood Brothers Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jetzt mal ernsthaft, was ist das (Blood Brothers Reallife) für ein bescheuerter Name??


    Naja...


    Die Berwertung
    Forum 1/10 (sieht absolut schrecklich aus)
    Werbung 0/10 Nichts besonderes. Warum sowas überhaut freigeschaltet wird ist fraglich
    Server -/10 wird nicht getestet.. zu viel Standart und dann auch noch der Name. ;(

  • Forum:
    Gefällt mir überhaupt nicht ist zu Rot.. und einfach nur ein Standart Design was nichtmals zu einem GTA:SAMP Server passt.
    2/10 für die Mühe das WbbLite aufzusetzen


    Server/Script:
    Werde ich nicht testen, da es so wie in der vorstellung schon aussieht ein stink normales Godfather Script ist wo einfach nur wieder runtergeladen ist und einfach nur name + ts3 ip geändert wurde.
    1/10 für die mühe es runterzuladen


    Vorstellung:
    Es ist unübersichtlich, und es ist keine Farbe vorhanden einfach nur hingeklatscht... mir gefällt es überhaupt nicht
    Es müssten meiner meinung nach noch ein par bilder dazu damit wär das ganze ein wenig schöner gestaltet.
    5/10 Für die Mühe


    mfg CoreX
    Trozdem viel glück

  • Ich habe nie behauptet das wir alles editiert haben



    Edit : wir hatten außerdem für kurze zeit einen Scripter

    Bei unserem Gamemode handelt es sich um einen editieren Godfather Script.


    Edit: Ich habe 10 Sekunden geopfert um auf den Server zu connecten um festzustellen das sie mein EER Edit gedownloadet haben den Namen geändert haben und jetzt schreiben das sie es editiert haben es sind alle alten Buggs drin komplett unverändert gelassen.


    Meine Bewertung:
    Forum 2/10 nichts großes 2 Punkte fürs Design keine Ahnung ob es das zum Free Download gibt naja sonst Impressum unausgefüllt Wbb 2.1
    Server: 0/10 Grund steht oben.

  • Vorstellung ist Miserabel 1/10 für die Mühe.


    Also im Forum passt das Designe echt nicht zu GTA 0/10


    Und auf den Server hab ich nach der Vorstellung auch keine Lust.