Auto nach der Explosion spawnt 2 mal + Groove autos

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  • Hallo,


    Ich habe einen Problem unszwar wenn ich jetzt zumbeispiel mein auto zerstöre & es Explodiert!
    Spawnt der zu so sagen Doppelt, kann mir jemand helfen was da genau das Problem ist?


    Und das nächste ist das mit denn Groove autos!
    Also wenn ich sie Parke mit /fpark etc wird er erfolgreicht gespawnt!
    Aber nach ner zeit parken die autos schon in der nähe vom GSF aber sie parken alle richtung Osten & manche kreuz und kwer.


    Hoffe jemand kann helfen.. :)


    Mfg,


    Nova

    Einmal editiert, zuletzt von Xahaz ()

  • Function OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    Gas[vehicleid] = GetGasMax(vehicleid);
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    SetTimerEx("CarTuning",700,0,"ii",playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    for(new car = 0; car < sizeof(PolizeiVehs); car++)
    {
    if(vehicleid == PolizeiVehs[car])
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid, 2000.0);
    break;
    }
    }
    for(new car = 0; car < sizeof(ArmyVehs); car++)
    {
    if(vehicleid == ArmyVehs[car])
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid, 2500.0);
    break;
    }
    }
    }



    Es gibst keine Add(Static)Vehicle(Ex) für Groove ! Da wir einen Fraktionsautohaus haben werden die in einen extra .cfg gespeichert soll ich dies auch drauf hier :




    .