Tag Community, habe vor diesen /enter befehl unter OnPlayerPickUpPickUp zu hauen, könnt ihr mir da helfen?
new idx1, cmd1[256];
cmd1 = strtok1(cmdtext,idx1);
if(!strcmp(cmd1,"/enter",true))
{
for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
{
if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]))continue;
if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
SetPlayerInterior(playerid,HausDaten[i][interior]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,HausDaten[i][iang]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausDaten[i][virtual_world]);
SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]);
}
return 1;
}
Wie änder ich das in OnplayerPickUpPickUp?
- firestormZ
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Deine Pickup id ist im Enum?
Wenn ja, sag wie sie heißt. -
HausDaten[_cache_haus][pickida]
so ist der vollstädige code, aber wie mach ich das dann mit isplayerinrangeofpoint und so? -
for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
{
if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
if(pickupid == HausDaten[i][pickida])
{
if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
SetPlayerInterior(playerid,HausDaten[i][interior]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,HausDaten[i][iang]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausDaten[i][virtual_world]);
SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]);
}
}
So unter OnPlayerPickupPickup ? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.