MySql Script startet nicht Trotz einer Verbindung zur MySql Datenbank.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen ich hätte da ein kleinen Problem.
    Wen ich mein Script auf MySql Basis starten möchte startet er nicht,in den Server log steht nur:


    Aber wen ich ein normales script starte das ohne MySql ist geht es.
    Wiso kann ich mein Script nicht benutzen?
    Bitte um Hilfe

  • Fueg mit print() einfach mehr Debug-Nachrichten ein und schau in den Server log wo/wann der Server crasht/haengen bleibt.
    Als erstes wuerde ich am ende von OnGameModeInit() eine Nachricht einfuegen (und am Anfang und am Ende von Funktionen die von timern aufgerufen werden). Wenn die OnGameModeInit Nachricht erscheint kannst du dir sicher sein, dass das Problem nicht dort zu suchen ist.
    Wenn die Nachricht nicht erscheint, dann die Fehlerquelle weiter eingrenzen, in dem mehr Nachrichten in OnGameModeInit() ausgegeben werden. Am besten nach Funktionsaufrufen die Fehler verursachen koennten.

  • passiert nichts mit nativechecker.so