Streamer/Objekte - Fehler/Bug?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes SA-MP.de Forum,


    ich habe eins der folgenden problemmen,
    und zwar meine Objekte auf meinem Server werden zwar angezeigt doch einige, dort wo ich viel gemappt habe werden erst angezeigt wenn man vor dem objekt direkt steht..
    und wollte ich euch fragen wie ich diesen Fehler beheben kann, oder ob man das überhaupt beheben kann und wie genau das funktioniert.


    Denn es nerft wenn man ein par Objekte direkt sieht und die anderen Objekte nur sieht wenn man direkt vor diesen steht.


    Ich Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen :)


    mfg CoreX

  • Naja aber dafür is doch dann der Streamer oda so sehe ich das falsch ?..


    Jein, der Streamer ist dafür da, dass mehr als 1000 Objekte Global auf dem Server erstellt werden können, jedoch ist er NICHT dafür gemacht (was auch unmöglich wäre) um das Limit gänzlisch ausser Kraft zu setzen. Das Limit von 1000 Objekten + gelöschten Objekten bleibt in einem Range bei 1000.

  • Sobald CreateObject UND RemoveBuildingForPlayer zusammen mehr als 1000 erreichen ist es zuviel.


    D.h.:


    Auch bei sagen wir einmal 800 CreateDynamicObjects (wird beim Streamen wie CreateObject behandelt!) und 201 RemoveBuildingForPlayer an einem Ort ist es 1 Objekt zu viel.

  • Gut dann werde ich heute im Script doch nochmals genauer nachsehen müssen :)
    und gucken wie ich das dann auf die reihe bekomme :)


    Is zwar schade denn in denn maps steckt viel zeit aber naja was will man sonst machen :)


    Oda hast du noch eine idee, evntl über Filterscript abspielen lassen ?

  • hmm..
    dann stimmt aber trozdem mit dem Streamer von mir nicht denn mein LSPD hat nur 721 Objekte und die Removes das sind 30...
    Und oben habt ihr ja geschrieben man darf insgesamt 1000 Objekte an einen Punkt lassen.. also verstehe ich nicht wieso das lspd nicht ganz angezeigt wird -.-


    kann es evntl doch sein das es an dem Streamer liegt ?