/calladac Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Ich brauch da mal hilfe ich brauche nen befehl wie /adac wo dann eine Message an die adac fraktion geschickt wird das der jenige ein adac benötigt und ein checkpoint für die adac frak kommt


    zudem wollte ich wissen wie ich einstellen kann das fahrzeuge beim brennen nicht explodieren sondern stehen bleiben und nicht mehr fahrbar sind bis sie repariert sind mit dem text für den fahrer
    "du hast einen Motorschaden nutze /adac"


    Hoffe mir kann wer helfen


    Gruß


    nille

  • Hallo,


    wenn das Fahrzeug nicht brennen soll (unter 25 HP brennt das Fahrzeug), dann überprüfst du über einen Timer, ob das Fahrzeug unter 25 HP hat. Wenn ja, machst du mit SetVehicleParamsEx einfach den Motor aus und setzt den Fahrzeug Zustand auf 30 HP oder so. Danach in Variablen einfach festhalten, dass der Motor nicht gestartet werden kann.