Ich musste nur in dem Ordner map_editor (oder so) das "Client.dll" in "Clien.dll" und alles andere gelassen und es ging
Auf der Suche...
- barcelona
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Noch was. Nimm lieber Godfather! Da sind die Sachen schon drin, de du haben willst!
-
Wenn den Xtreme God Father is besser
-
Bööööäh Godfather
Is doch langweilig, dann is jeder server gleich... meiner wird anders. Realer.
Ausserdem wiedersprichst du dich, kann nich sein dass es
1. Kein Biz system gibt
2. In GF eins enthalten is.... -
Es gibt kein Bizsystem als Filterscript oder ähnliches, meinte ich damit.
Und ne, ich wiedersüreche mich nicht. Wäre man etwas schlauer hätte man es wissen können.
Wenn dein Server realer werden soll, lern scripten.
-
Alter was machst du hier, wenn du mich nur beleidigen willst?
Und ich kann scripten, aber nich so viel, dass daraus ein biz system würde.
Muss auch kein FS sein. -
Dann hol dir das Biz System ausm GF, wenn du scripten kannst.
-
Ich prüfe doch nich alle was-weiss -ich-wie-viele GF zeilen ob da vllt. ein Stück vom Bizsystem steht.
-
Braucht man auch nicht wenn man ein wenig Ahnung vom Pawno Editor hat.
Es gibt eine sogenannte Suchfunktion, nicht nur hier im Forum, auch Google hat eine und um das Biz System zu suchen benutzt du bei Pawno auch Suchen.
Ist denn das so schwer? -
Ich weiss wie man da sucht... -.- Aber WONACH soll ich denn suchen ?
Gibt es nicht irgendwo ein tutorial wie man ein bizsystem macht? -
-
Also mappen: Das solltest du dir schon selbst beibringen können. Da muss man bisserl Objekte suchen die platzieren und dann noch das Feintuning ausführen dass Objekte auch wirklich passen und nicht ein wenig in der Luft schweben.
@ScaniaFan Du solltest da noch das Copyright von noOx hintun sonst kann er sich bei dir beklagen!
-
Es geht darum, dass der MTA map editor bei mir nicht läuft!!! Desweiteren hab ich das schon durchgestrichen, muss wohl auf den (schlechten) MED editor zurückgreifen...
Naja, back to topic: jemand ne idee fürs bizsystem? -
Wenn den Xtreme God Father is besser
Nur weil dort bissl editiert ist ?
Ich denke jeder will seinen GodFather so editieren wie er will
-
Um meinen 201. Beitrag zu feiern (den 200. hab ich verpennt...) könnte mir doch jemand helfen oder?
-
Hast du Vista oder XP das MTA ned läuft ?
-
Vista =(...
-
Kompatibiltät einstellen ?
Als Adminstrator starten.
-
Ich habe auch Vista hab Kombatibilät auf Windows XP SP 2 und als Admin ausgeführt.
Und es geht ohne Probleme.Es gibt aber auch ein Tutorial dafür .^^
-
Ja subba , ich bin nicht dumm, habe alles probiert. Kompatiblität Administrator irgendwelche client.dll löschen...Es geht einfach nicht. Also vergisst es, ich suche nur noch Ein bizsystem .
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.