Nagelbänder Models verschwinden nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag Community !


    ich habe ein kleines Problem mit den /rnb befehl , dieser befehl sollte eigentlich die Nagelbänder die mit /nb gesetzt werden entfernen


    Hier die Befehle






    if(strcmp(cmd, "/nagelband", true)==0 || strcmp(cmd, "/nb", true)==0) { if (!IsACop(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!"); return 1; } if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty)."); return 1; } if (SpielerInfo[playerid][pRank] >= 3) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: /nb [1 oder 2]"); new nagelbandshit; nagelbandshit = strval(tmp); if(nagelbandshit < 0 || nagelbandshit > 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: /nb [1 oder 2]"); new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid, a); format(string,sizeof(string),"Nagelband: (%d) wurde erstellt.",nagelbandshit); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string); if(nagelbandshit == 1) { if(SpielerInfo[playerid][nErstellt] == 0) { SpielerInfo[playerid][nNagelBandX] = x; SpielerInfo[playerid][nNagelBandY] = y; SpielerInfo[playerid][nNagelBandZ] = z - 0.8; SpielerInfo[playerid][nErstellt] = 1; SpielerInfo[playerid][nID] = CreateDynamicObject(2899, x, y, z - 0.9, 0.0, 0.0, a - 90.0); return 1; } } else if(nagelbandshit == 2) { if(SpielerInfo[playerid][nErstellt1] == 0) { SpielerInfo[playerid][nNagelBandX1] = x; SpielerInfo[playerid][nNagelBandY1] = y; SpielerInfo[playerid][nNagelBandZ1] = z - 0.8; SpielerInfo[playerid][nErstellt1] = 1; SpielerInfo[playerid][nID1] = CreateDynamicObject(2899, x, y, z - 0.9, 0.0, 0.0, a - 90.0); return 1; } } return 1; } else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 3 haben um diesen Befehl nutzen zu können!"); } if(strcmp(cmdtext, "/rnb", true)==0) { if (!IsACop(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!"); return 1; } if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty)."); return 1; } if (SpielerInfo[playerid][pRank] >= 3) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: /rnb [1 oder 2]"); return 1; } new nagelbandshit; nagelbandshit = strval(tmp); format(string,sizeof(string),"Nagelband: (%d) wurde entfernt.",nagelbandshit); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string); if(nagelbandshit == 1) { if(SpielerInfo[playerid][nErstellt] == 1) { SpielerInfo[playerid][nErstellt] = 0; SpielerInfo[playerid][nNagelBandX] = 0.0; SpielerInfo[playerid][nNagelBandY] = 0.0; SpielerInfo[playerid][nNagelBandZ] = 0.0; DestroyDynamicObject(SpielerInfo[playerid][nID]); return 1; } } else if(nagelbandshit == 2) { if(SpielerInfo[playerid][nErstellt1] == 1) { SpielerInfo[playerid][nErstellt1] = 0; SpielerInfo[playerid][nNagelBandX1] = 0.0; SpielerInfo[playerid][nNagelBandY1] = 0.0; SpielerInfo[playerid][nNagelBandZ1] = 0.0; DestroyDynamicObject(SpielerInfo[playerid][nID1]); return 1; } } return 1; } else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 3 haben um diesen Befehl nutzen zu können!"); }

    Einmal editiert, zuletzt von Beeckson ()