Namecolors schwarz/grau machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich arbeite an einem selfmade script aber dort sind die namen von den spielern wenn ich tab drück irgendeine bunte farbe und wenn sie etwas schreiben steht da der name in farbe.
    Aber ich will das die namen schwarz/grau angezeigt werden und das ich aber sie bei bestimmten playern noch verändern kann (z.b.wenn sie einen befehl eingeben)
    Kann mir jemmand helfen?


    Edit: ich weis das es irgendwie mit setnamecolor geht oder so (ich weis es net ganz was ich da eingeben muss und ich weis net wohin das gehört)

  • Hallo,
    Ich arbeite an einem selfmade script aber dort sind die namen von den spielern wenn ich tab drück irgendeine bunte farbe und wenn sie etwas schreiben steht da der name in farbe.
    Aber ich will das die namen schwarz/grau angezeigt werden und das ich aber sie bei bestimmten playern noch verändern kann (z.b.wenn sie einen befehl eingeben)
    Kann mir jemmand helfen?


    Füg unter OnPlayerSpawn das ein -> SetPlayerColor(playerid, Farbe);


    :)