hallo brotfisher,
ich mache zur zeit ein paar filterscripts und bei jedem hab ich ein problem;
1.
Dieses filterscript soll beim einsteigen in ein auto die model id und die car id anzeigen
die model id funktioniert aber die car id nicht
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
new vid;
vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new vmodel;
vmodel = GetVehicleModel(vid);
new string[256];
format(string, sizeof(string),"MODEL: %d ID: %u", vmodel,vid);
SendClientMessage(playerid, 0x21DD00FF, string);
return 1;
}
}
return 1;
}
2.
dieses
filterscript soll ein anti cheat system werden und wenn jemand durch
eine minigun gekillt wird wirde dieser gebannt doch es passiert nichts
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(reason == 38)
{
new string[256];
new banname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,banname,sizeof(banname));
format(string, sizeof(string),"%s wurde wegen eines Miniguncheats gebannt!", banname);
SendClientMessageToAll(rot,string);
SendClientMessage(killerid,rot,"Du wurdest wegen Cheatens gebannt");
Ban(killerid);
printf("%s",string);
}
return 1;
}