Armsdealer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!
    Ich bin ziemlich neu hier, und habe so gut wie keine Ahnung wie das geht.
    Ein Freund und ich sind gerade dabei, uns einen CnR (Roleplay) server zu machen, und ích wollte ihm ein bisschen unter die arme greifen.
    Also, wie die Überschrift schon sagt, haben wir jetzt verschiedene Teams erstellt, worunter auch der Armsdealer ist, jetzt brauchen wir ein script, das der armsdealer auch waffen verkaufen kann , preise einstellen kann etc. es würde schon ein kleiner start reichen, wir würden das dann selber ausbauen.
    Hoffe auf schnelle antworten
    Lg Obi
    [PS: hier ist nochmal mein englischer post, weil ich auch im sa-mp.com forum auf antworten hoffe
    Hello Everybody.


    A friend and i are working on a Roleplay (CnR) Server, and got very much. but i don't understand anything of scripting, but i want to help him.


    So, what we need is a simple script for armsdealer. (we could expand our selves)


    So, we got armsdealer , that you can choose at beginning, but now we want , that you sell weapons, set prices etc. i don't find anything helpfull , so i open a new thread.


    hope for fast answers



    Obi


    ...]

  • schau mal bei tuts unter: commands mit dcmd ist als wichtig makiert und von goldkiller, klasse tut lies dir das 2 3 mal durch und dann haste das mit den parametern drauf

  • gut danke, damit kann ich dann wahrscheinlich so preise festlegen.
    jetzt ist aber das problem, das wenn ein spieler bei dem armsdealer einkauft, so ein menu bekommen soll, und dann zahlt der spieler dem waffendealer, und das ist auch ein problem, irgendwie will es nicth klappen, dass wenn man etwas kauft, der verkäufer sein geld bekommt.
    darum habe ich das ja bei scriptwünsche reingeschrieben, weil ich da gerade selbst nichtmehr durchblicke. x'D
    also ob uns nicht jemand mal den kompletten armsdealer machen könnte.