Welche Streamer wollte man für einen Stunt/Race/DM Server haben?
Objektstreamer ist klar, aber welcher?
Vehiclestreamer?
Pickupstreamer?
Checkpointstreamer?
Bitte gebt mir nen Link usw.
Danke!
Welche Streamer wollte man für einen Stunt/Race/DM Server haben?
Objektstreamer ist klar, aber welcher?
Vehiclestreamer?
Pickupstreamer?
Checkpointstreamer?
Bitte gebt mir nen Link usw.
Danke!
Wo konvertiert man dann zu Doublo O
taxis all in one finde ich besser: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=32289.0
aber du musst dich auf häufige timeouts gefasst machen, da auf streamer nie verlass ist...
Kann man eig. auch mehrere Streamer nutzen?
Also Einsteins + MidoStream?
ich denke das würde schon klappen aber der server wird dann ausgelastet und das ist "ungesund" mehrere streamer zur gleichen zeit laufen zu lassen.
EDIT: wozu einsteins und midos streamer gleichzeitig ? sind doch beide objekt streamer...
Mehrere Objecte
Wenn du deinen Server leiden lassen willst kannst gerne 2 Streamer hernehmen......
Ich empfehl dir Y_Objects. Und frag mich jetzt nicht nach einem Link. Such selbst.
Ich kann den Double O Seven empfehlen. den verwende ich selbst und der läuft richtig gut.
Habe jetzt schon en paar ausprobiert.
xObjects = Crash
Einsteins = Spawnen zu langsam
Double-0-Seven = Bekomme das nicht "installiert"
MidoStreamer = spawnen zu langsam
Taxis = Der DL funzt ned.
...
Help
kannst ja mal den bfx-streamer von BlackFox holen
ohja einstein seiner is echt ein problem beim objekte laden. viiiiiiiiiiiel zu lange. wenn du mal eine fläche in der luft machst wo autos drauf sein sollen. schreib dir die model id auf, dann wenn du die map einfügtst sucht du siese model id und kopierst diese zeile. dann nennst du sie um von CreateObjektToStream zu Create Objekt und fügtst sie ganz unten in gamemodeinit ein^^