Hay leute wie füge ich bei meinem haus system das wenn er erstellt wird das der level auch dabei steht zb ich muss lvl 5 sein um das haus zu kaufen geld und name habe ich alles schon aber wie geht das mit level??
} if(!strcmp(cmd, "/createhouse", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
new housepreis = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
new inttype = strval(tmp);
if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
inttype -= 1;
new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )");
format(string, sizeof string, "/Houses/%d.ini", i);
dini_Create(string);
HouseInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid);
HouseInfo[i][hEntry] = GetY(playerid);
HouseInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid);
HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
HouseInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx];
HouseInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy];
HouseInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz];
HouseInfo[i][hIntid] = inttype;
HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
HouseInfo[i][hRentable] = 0;
HouseInfo[i][hRent] = 50;
HouseInfo[i][hOwned] = 0;
format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]);
format(string, sizeof string, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d$", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 15, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 1, -1, -1, -1, 15);
HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
HouseInfo[i][hKasse] = 0;
SendClientMessage(playerid, Grey, "Haus erstellt!");
SaveHouse(i);
return 1;
}
return 1; }