Tag Community,
ich habe mir nen Haussystem erstellt,und möchte gerne, dass man per Dialog an mehreren Häusern Spawnen kann.
Die Datei heißt "haus_daten.cfg", aber man spawnt immer an dem ersten Haus, das man sich gekauft hat, also in der Datei, das erste mal wenn mein Name auftaucht.
Meine aktuelle Abfrage lautet:
for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
{
if(!strcmp(HausDaten[i][Besitzer],SpielerName(playerid)))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SpawnHaus,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn Orte","Noobspawn\n1.Wohnort","Spawn","Abbrechen");
break;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SpawnHaus,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn Orte","Noobspawn","Spawn","Abbrechen");
}
}
Die Häuser werden so in der haus_daten.cfg gespeichert:
firestormZ,692.887145,-1602.772705,15.046875,178.582092,2365.245605,-1135.240112,1050.875000,359.984802,2372.128417,-1125.048339,1050.875000,171.066497,8,3214,40000,1,0,
ich möchte dann z.B. das wenn ich zwei Häuser besitze, der erste Eintrag mit meinem Namen übersprungen wird, und dann der Zweite Eintrag mit meinem Namen ausgeführt wird.
mfg
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