In einer Datei, den Spielernamen überspringen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag Community,
    ich habe mir nen Haussystem erstellt,und möchte gerne, dass man per Dialog an mehreren Häusern Spawnen kann.
    Die Datei heißt "haus_daten.cfg", aber man spawnt immer an dem ersten Haus, das man sich gekauft hat, also in der Datei, das erste mal wenn mein Name auftaucht.


    Meine aktuelle Abfrage lautet:

    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(!strcmp(HausDaten[i][Besitzer],SpielerName(playerid)))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SpawnHaus,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn Orte","Noobspawn\n1.Wohnort","Spawn","Abbrechen");
    break;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SpawnHaus,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn Orte","Noobspawn","Spawn","Abbrechen");
    }
    }


    Die Häuser werden so in der haus_daten.cfg gespeichert:

    firestormZ,692.887145,-1602.772705,15.046875,178.582092,2365.245605,-1135.240112,1050.875000,359.984802,2372.128417,-1125.048339,1050.875000,171.066497,8,3214,40000,1,0,

    ich möchte dann z.B. das wenn ich zwei Häuser besitze, der erste Eintrag mit meinem Namen übersprungen wird, und dann der Zweite Eintrag mit meinem Namen ausgeführt wird.


    mfg :thumbup:


    /edit: push
    /edit2: push

    2 Mal editiert, zuletzt von firestormZ ()