Problem mit /dtc

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  • Hey ich habe das Problem das wenn ich ein Auto erstelle mit /veh ich einen Server Neustart machen muss das es wieder weg ist und jetzt habe ich den Befehl /dtc eingefügt und compiled doch dann steht da Pawn Compiler funktioniert nicht mehr es liegt nur an dem /dtc ich habe keine Errors oder Warnings hier der Befehl


    if(strcmp(cmd, "/deletethiscar", true) == 0 || strcmp(cmd, "/dtc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 1 )
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** INFO ** Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
    }
    else(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dieses Fahrzeug erfolgreich gelöscht.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Würde mich über Hilfe sehr freuen


    Vielen Dank im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Billy

    Meine Werke




  • else(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dieses Fahrzeug erfolgreich gelöscht.");
    }


    Mach daraus mal:
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dieses Fahrzeug erfolgreich gelöscht.");
    }


    Und aus dem:
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 1 )
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** INFO ** Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
    }
    Das hier:
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 1 )
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** INFO ** Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
    return 1;
    }

  • Vielen Dank für eure Hilfe


    Ich habs jetzt so und es funktioniert


    if(strcmp(cmd, "/deletethiscar", true) == 0 || strcmp(cmd, "/dtc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 )
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dieses Fahrzeug erfolgreich gelöscht.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** INFO ** Du sitzt in keinem Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** INFO ** Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    kann geclosed werden Vielen Dank ReborN und Gredsoft

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