Krankenhaus Interior

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    nach mehreren kleinen gemappten Sachen habe ich mich mal an ein Interior für ein Krankenhaus gesetzt.
    Da mehrere User sagten, dass es richtig gut aussieht etc dachte ich mir ich stelle es mal hier vor und möchte auch die Meinung der Profis hören ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Verwendete Objekte: 119
    Arbeitszeit: 5 Stunden (Neuling halt :D)


    Die Decke wird noch bearbeitet. Da überlege ich mir noch was ^^



    Ich möchte eure ehrliche Meinung hören. Bitte aber nicht solche Sprüche wie "Hör auf zu mappen" "Sieht Scheiße aus" (Wenn mit Begründung)



    Gemappt habe ich das ganze für True Vision Roleplay (TV-RP.de) Link: Klick mich ganz ganz dolle





    Mit freundlichen grüßen
    Ringlord Aka Leric

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ringlord () aus folgendem Grund: Video neu eingefügt

  • Irgendwie alles so dunkel und leer.


    Ich denke den Anfangsraum werde ich verkleinern. Ich hatte am Anfang überall die Weiße Wand wie im OP-Saal, da meinten die meisten aber das dies eher unschön sein, darum habe ich eine andere genommen :/




    Habe das ganze nochmal heller gemacht und einige kleinere Sachen verändert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Da das Mapping auf keinem Server mehr gebraucht wird stelle ich es euch zur Verfügung.


    Wer es haben möchte kann mir also ne PN schreiben und ich schicke es dann ...Will ja schließlich wissen wer es bekommt ^^

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Würde es mir gerne ansehen aber das Video ist Privat und man kann es nicht angucken.


    Öhmm ...Nein?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS:
    Die flackernden Lichter können natürlich entfernt werden und durch einen anderen Arbeitstisch ersetzt werden ;)

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Emm joa...Schaut aufjedenfall ganz nett aus,hat etwas :D :P
    Man könnte die einzelnen Zimmer etwas besser ausstatten und den Boden finde ich etwas unpassend für ein Krankenhaus...
    Naja bekommst 7.5/10 - Da mit der Boden nicht so gefällt und man etwas mehr mappen könnte :D