Plugin + Include Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wärst du so nett und würdest mal bitte Google benutzen?


    Hey, mein lieber


    Das ist ein Forum und hier soll man Hilfe bekommmen wie wäre es wenn du die Regeln liest?
    Wenn er es nicht weiss sollte man auch helfen das ist klar :)


    also mach bitte deine Augen auf dies ist kein Gameing Forum!

  • Haltet ihr mich für so blöd oder was?
    Die SuFU war es erste was ich nutzte, aber bekam keine gescheiten Informationen oder Daten.


    Was denkt ihr warum ich dann hier Frage?
    Tolle Unterstützung Jungs.


    Einfach mal Helfen und nicht solche nichtsnutzigen Antworten geben. Danke


    //EDIT:


    Wens danach Ginge das immer alle erst Sufu ECT Nutzen sollten, müssten 2/3 aller Threads gelöscht werden

    Blub

    Einmal editiert, zuletzt von Chris@Key ()

  • Dann denke ich mir das du anscheinend zu unfähig bist zu googlen und solltest dir dann darüber gedanken machen ob scripting das richtige ist wenn du nicht mal das einfachste hinbekommst. Zumal man ja auch mal sich die Seiten durchlesen könnte aber nein lieber 30000 neue Themen erstellen und dann noch wundern das sind mir die richtigen

  • Da du scheinbar nicht in der Lage bist Google einmal richtig zu verwenden werde ich es dir einmal zeigen/schreiben.


    Google gehet man und gibt: "samp streamer" ein, gehe auf den ersten Link, scrollt hinunter wo der ERSTE post aufhört, gehe auf "Google Project Download Page" und lädt es herunter.


    BTW: Incognito hat keinen neuen Topic eröffnet deswegen steht da das erste Erscheinungsdatum. Jedoch wenn man seine Augen öffnet sieht man am Ende des ersten Postes folgendes:


    Zitat

    Geändert von Incognito (03.02.2013 um 00:37:30 Uhr)


    Was Eindeutig zeigt das es doch erst vor 2 Monaten upgedated wurde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für diese Patzige Antwort.
    Als User, der 25 Jahre auf den Buckel hat, erwarte ich etwas Respekt und auch Freundlichkeit. Aber wenn keiner mehr einfach nur in aller Freundschaft ne Antwort geben kann, sondern sich als Sonst wie Cool, Krass und Allwissend Profilieren muss, na Danke..

    Blub

  • Danke für diese Patzige Antwort.
    Als User, der 25 Jahre auf den Buckel hat, erwarte ich etwas Respekt und auch Freundlichkeit. Aber wenn keiner mehr einfach nur in aller Freundschaft ne Antwort geben kann, sondern sich als Sonst wie Cool, Krass und Allwissend Profilieren muss, na Danke..


    Mal ehrlich? Wo soll man jemandem Respekt gebühren, der noch nicht einmal seine Augen öffnen kann, etwas Text lesen kann und nicht weis wie eine wirklich simple Suchmaschine funktioniert? Es ist ehrlich sogar von dir sehr beschäment noch von anderen zu verlangen für dich einen direkt Link herauszurücken. Das zeigt nur wie faul du bist. Es hat schon seine Gründe das ich dir meine Antowrt so geschrieben habe wie sie da steht und mir ist das Alter im internet ehrlich gesagt mehr als egal, da jeder hier behaupten kann er ist so und so alt.


    Nächstes mal versuche einfach gründlicher zu lesen, dann bekommst du vlt. auch so etwas OHNE einen Thread aufzumachen hin, andernfals tust du mir wirklich Leid.