Bots spawnen nicht ? (Interior? Hmm...?)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi an alle ;)


    Ich habe eben Bots erstellt, um genauer zu sagen habe ich sie im Interior 6 aufgenommen um noch genauerer zu sein, im Polizei Interior.
    Ich habe auch welche im Interior 3 (LV Building Department), dort spawnen die Bots, jedoch nicht im Polizei Interior 8| ?
    Habe sogar bei Polizeibots das Interior gesetzt, aber es hilft nicht, bei den stadthallenbots ist auch kein interior gesetzt :/ ?


    Kann mir da jmd. helfen :/ ?

    //*=*=*=*=*=*=*=* Bots *=*=*=*=*=*=*=*
    //Stadthalle/Arbeitsamt Bots
    ConnectNPC("JobAnwalt","JobAnwalt");
    ConnectNPC("MarklerJob","MarklerJob");
    ConnectNPC("MechanikerJob","MechanikerJob");
    ConnectNPC("JobTaxi","JobTaxi");
    ConnectNPC("InfoDame1","InfoDame1");


    //Polizei Bots
    ConnectNPC("Polizist_Anmeldung_1","Polizist_Anmeldung_1");
    ConnectNPC("Polizist_Anmeldung_2","Polizist_Anmeldung_2");
    ConnectNPC("Polizist_Info","Polizist_Info");
    ConnectNPC("Polizist_Wache1","Polizist_Wache1");
    ConnectNPC("Polizist_Aservatenkammer","Polizist_Aservatenkammer");


    Unter OnPlayerSpawn

    if(!strcmp(GetName(playerid), "JobAnwalt", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,147);SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    }

    //Bank (Bank of San Andreas)
    if(!strcmp(GetName(playerid), "Polizist_Anmeldung_1", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,281);SetPlayerInterior(playerid,6);SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    }




    Hoffe jmd. kann mir helfen :S


    Lg

  • Lesen bildet^^

    Zitat

    Ich habe auch welche im Interior 3 (LV Building Department), dort spawnen die Bots, auch wenn ich das Interior
    nicht setze, aber nicht im LSPD HQ Interior (6)

    MfG