Echtzeit Abfragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,


    ich wollte mich mal mit Commands beschäftigen die als Abfrage keinen Timer benutzen, sondern nach der Echtzeit laufen, also das man auch zwischendurch mal Offline gehen kann.


    Ja ich habe eine Frage hier zu dieser Zeile:


    gettime()+(60*time);


    Ich versuche das ja gerade zu verstehen, dass ist aus einem Timebann befehl. Könnte jemand mir das Schritt für Schritt erklären? Wieso wird hier die Zeit zB. mal 60 gerechnet?


    Wäre euch echt dankbar :)


    LG

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Ah okay danke, und wenn ich dann das ganze im chat in minuten angezeigt bekommen haben möchte, mus sich wieder durch 60 teilen?

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco