Tuning Garage - Farbe 1 & 2 speichern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe ein Autosystem etc. Wenn ich in die Garage fahre und Tuningteile anbringe speichert alles, außer die Car colors 1 & 2.
    Kann mir einer sagen wie ich diese in der dini datei abspeichern kann?

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

  • Ich habe es eingefügt und mir selber eine nachricht geschickt um mir mal selber zu zeigen, dass er die Farben wirklich erkennen kann und er zeigt mir nur 0,0 an, aber das ist ja wohl die Farbe rot nicht. Woran liegt es?


    for(new s= 0;s < MAX_PLAYER_CARS;s++)
    {
    if(vehicleid == Spielercar[i][s])
    {
    new color[2],string[20];
    GetVehicleColor(s,color[0],color[1]);
    Autos[i][s][Farbe1] = color[0];
    Autos[i][s][Farbe2] = color[1];
    format(string,sizeof string,"%d,%d",color[0],color[1]);
    SendClientMessage(i,gelb,string);
    }
    }

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

  • Habe ich schon. Ich lasse die Farben ja auch dort speichern, dies geschieht dort nämlich unter einem Timer. Habe allerdings nur die wichtigen Zeilen hier beigefügt. Wenn die Funktion mir aber schon nicht die ID's der Farben anzeigen lässt, speichert sie ja auch nicht die richtigen Farben des Fahrzeugs. In meiner Datei steht nämlich auch 0.

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

  • Ich meine, s steht in diesem Fall ja für alle Privaten Autos und von denen ist die Farbe ja veränderbar, für die anderen ist sie es ja nicht, weil Fraktion etc alles so bleibt, bzw nicht veränderbar ist.

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen