Nach Login/Register Server absturz?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe sa-mp.de Community, ich habe ein Problem mit meinem Login/register system.
    Auf meinem Homeserver läuft alles normal ich kann mich regestrieren & einloggen.
    Auf dem Root Server geht hingegen nichts. Ich komme auf den Server, komme bis zu den Regeln & Register fürs Passwort, dan stürzt der Server ab.
    Im Script hab ich 0 Warnings & 0 Errors, ich weiss nicht was das Problem ist, hier die Server log:

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [21:52:50]
    [21:52:50] Server Plugins
    [21:52:50] --------------
    [21:52:50] Loaded 0 plugins.


    [21:52:50]
    [21:52:50] Filterscripts
    [21:52:50] ---------------
    [21:52:50] Loaded 0 filterscripts.


    [21:52:50]
    ----------------------------------
    [21:52:50] Pro Roleplay
    [21:52:50] ----------------------------------


    [21:52:50] Number of vehicle models: 2
    [21:52:51] Incoming connection: 188.154.87.238:57096
    [21:52:51] [join] Fabian has joined the server (0:188.154.87.238)


    Zudem: Das Script ist ein Selfmade von mir erstellt!



    MfG,
    FabianLP!

  • Ich verwende keine Plugins. Solche sachen hab ich schon überprüft, bin kein Anfänger Scripter!


    #edit: Habe auch alle includes & das mit 0.3e ist bewusst(der Server) das Script ist auch komplett auf 0.3e gescriptet!
    #edit: Zudem müsst ihr mir keine PN's schreiben wenn ihr Vermutungen habt was es sein könnte.






    MfG,
    FabianLP!


    2 Mal editiert, zuletzt von FabianLP ()

  • Weis den wirklich keiner was das Problem ist?
    Der Server Funktioniert auch nicht...!
    #edit: Nun gibts auch auf dem Homeserver ein Problem und zwar bewegen sich die anderen Spieler einfach nicht, sie loggen sich ein und stehn am Spawn obwohl sie sich bei sich bewegen. Woran liegt das? 0 Warnings 0 Errors!
    #edit: Kann wirklich keiner helfen?







    MfG,
    FabianLP!


    2 Mal editiert, zuletzt von FabianLP ()