Guten Abend liebe Community,
hiermit präsentiere ich meine erste Map von einem Zivispawn in Los Santos.
Ich habe versucht meine Vorstellung so nah wie möglich zum Detail zu bringen und
würde mich über positive oder auch negative Kritik freuen.
Objekte: 102
Arbeitszeit: ~3 Stunden //Genau weiß ich es nicht mehr, achte bei der Arbeit kaum auf die Zeit. Schließlich mache ich das aus Spaß und nicht um Rekorde zu brechen.
Idee: Die Idee an diesem Platz einen Zivispawn zu mappen, kam von einem Reallife-Server, wo ebenfalls in dieser Ecke von LS der Spawnpunkt war.
Jedoch lag dieser direkt neben den Bahnschienen bei dem Automaten dort.
Arbeitszeit: ~3 Stunden //Genau weiß ich es nicht mehr, achte bei der Arbeit kaum auf die Zeit. Schließlich mache ich das aus Spaß und nicht um Rekorde zu brechen.
Idee: Die Idee an diesem Platz einen Zivispawn zu mappen, kam von einem Reallife-Server, wo ebenfalls in dieser Ecke von LS der Spawnpunkt war.
Jedoch lag dieser direkt neben den Bahnschienen bei dem Automaten dort.
Video:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
JackMcCall