Guten ich wollte euch fragen wie ich das abfragen kann in den motor befehl das wen man nicht in der fraktion ist das er dann sagt du hast die schlüssel net
weil ich würds gerne enfernen das man raus geworfen wird wird man ja in rl auch net wen der motor leuft
//Befehl
if(strcmp(cmd,"/e",true) == 0)
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,F_O,"Du bist nicht der faher");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Gas[vehicleid] <= 0.0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tank ist leer!");
new Float:health;
GetVehicleHealth(vehicleid,health);
if(health >= 400)
{
if(enginebool[vehicleid] == false)
{
SetVehicleEngineOn(vehicleid);
enginebool[vehicleid] = true;
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
}
else
{
SetVehicleEngineOff(vehicleid);
enginebool[vehicleid] = false;
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Auto hat einen Motorschaden ruf das Ordnungsamt an!");
}
return 1;
}
kann ich das mit ner for schleife machen wie bei OnPlayerState.. auch ?
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == lspdcars[]) ich will es zb an lspd austesten so sieht es eigendlich aus
for(new j = 0;j<sizeof lspdcars;j++)
{
if(vehicleid == lspdcars[j])
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht LSPD");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);