Hallo,
Ja ich bin kurz vor der lösung wir haben nun mal ein print gemacht um zu sehen was genau
rauskommt bei der ganzen sache. Wir konnten feststellen das wenn man das pw eingibt der hash
rauskommt dies sollte funktionieren das problem liegt an der auslesung. Es zeigt einen 0 Wert in der
Log an. Ich denke wir sind nun dem Fehler auf den Versehn nun brauch ich eure Hilfe da ich nicht der
MySQL Profi bin.
new val2[256];
format(val2,sizeof(val2),MD5_Hash(inputtext));
format(string,sizeof(string),"SELECT `Key` FROM `users` WHERE `Name` = '%s' AND `Key` = '%s'",sendername,pKey);
mysql_query(string);
mysql_store_result();
print(val2);
print(inputtext);
if(!strcmp(string, val2, true))
{
if(NotJoin == 1)
{
format(string, sizeof(string), "Du musst warten bis dein Logout Pickup weg ist. {0087FF}(%d Sekunden)", OffPickup[StepID][OffZeit]);
ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", string,"Login","Abbruch");
return 1;
}
//strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], MD5_Hash(inputtext), 0, strlen(inputtext), 255);
OnPlayerLogin(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
return 1;
}
else
{
//Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Das eingegebene Passwort ist Falsch, bitte versuche es erneut.","Login","Abbruch");
return 1;
}
- Bitte um eure Hilfe
JasoN