User-Control-Panel-Coding für GTA Sa:Mp

  • Guten Tag liebe Community,


    heute biete ich euch meine Kenntnisse als Programmierer von Websiten an. Ich weiß, dass dies viele tun, aber es gibt auch viele neue Server, welche alle ein User-Control-Panel haben möchten, aber nicht jeder Server besitzt Leute im Team, welche die nötigen Programmiersprachen beherrschen.



    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Dominik Ö. und ich werde am morgigen Tage 16 Jahre alt. Ich bin von meiner Abstammung her Deutsch und beherrsche auch die Rechtschreibung relativ gut. Ich besuche eine 9. Klasse auf einer Realschule (Nicht sitzengeblieben!). Meine Hobby ist skaten.
    Ich wohne im Bundesland Baden-Würtemberg in der Nähe Stuttgarts. Ich programmiere jetzt seit 3-4 Jahren Webseiten.





    Ich biete:


    - Login-/Registersystem
    - Statistikanzeige
    - Auktionshaus
    - Administrative Spielerverwaltung
    - Administratives Neuigkeitensystem
    - Passwort-Wiederherstellungssystem
    - Häuserverwaltung
    - Fraktionsliste
    - Memberliste (Fraktionen)
    - Mitgliederliste (Server)
    - Freundschaftssystem
    - Nachrichtensystem
    - Beschwerdensystem
    - Supportsystem
    - Hausverwaltung
    - Fahrzeugverwaltung
    //edit: Falls nötig, kann auch ein Verbindungsscript für den Gameserver erstellt werden


    Weitere Hinweise:


    Bevorzugt erstelle ich User-Control-Panels, welche auf MySQL basieren, erstellen.
    Designs müssen mitgebracht werden, oder ich werde ein fertiges Design verwenden.
    Skype wäre das bevorzugte Kommunikationsprogramm.



    Preis:


    Der Preis wird je nach Systemen, welche eingebaut werden und der Komplexität der jeweiligen Systeme verhandelt.
    Hierbei wird über, falls vorhanden, Skype ein Preis ausgemacht.



    Kontakt:


    Skype: dfoe_samp
    Forum: PM



    Referenz: http://www.blackybecks.bplaced.de/test.php


    Dies ist ein UcP, welches gerade in Arbeit ist!


    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.