Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Biz'.
Und zwar soll man beim Ammunation eine Waffe über einen Listen-Dialog auswählen und dann die Anzahl der Munition über ein Input-Dialog angeben,
die Anzahl der Munition wird dann mit den Preis pro Kugel multipliziert, den Spieler vom Bargeld abgezogen und dem Biz gutgeschrieben.
Momentan ist es aber so, dass wenn ich zb. 40 bei der Anzahl der Munition bei der Desert Eagle angebe und auf "Kaufen"
klicke bekomme ich eine Deagle mit 40 Schuss, 40 Euro zum Bargeld und dem Biz werden 40 Euro abgezogen.
Hier einmal die Zeilen, wo man die Waffe bekommt und das Geld abgezogen & gutgeschrieben werden soll:
case DIALOG_AMMUNATION_MUNITION1:
{
if(response)
{
waffenammunationpreis[playerid] = strval(inputtext)*BizInfo[PlayerInBiz[playerid]][bWaffenPreisID24];
if(GetPlayerMoney(playerid) < waffenammunationpreis[playerid]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld!");
if(strval(inputtext) == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Falscher Betrag!");
GivePlayerServerWeapon(playerid,24,strval(inputtext)); GivePlayerMoney(playerid,- waffenammunationpreis[playerid]);
BizInfo[PlayerInBiz[playerid]][bKasse] += waffenammunationpreis[playerid]; SaveEinBiz(PlayerInBiz[playerid]);
}
}
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde!
Gruß
AlphaGen!